Auf die Ausführung kommt es an!

Bei der Ausführung unterscheiden wir uns maßgeblich von unseren Mitbewerbern. Hier lautet unser Motto „Alle Leistungen müssen den Kundenanspruch übertreffen!“

Bereits bei der Ausführung von Bauleistungen im Bestand legen wir einen sehr hohen Wert auf die Abdeckarbeiten. Unser Personal wird gesondert geschult um Schmutz, Dreck und Staub auf ein Minimum zu reduzieren.

Gewerkübergreifende Leistungen werden vorab mit allen Beteiligten abgestimmt. Selbst wenn Unvorhergesehenes an der Baustelle auftreten sollte, gewährleistet die jahrelange gepflegte Kommunikationskette unter unseren Handwerkern, ein reibungsloses und oft zeitverlustfreies Weiterarbeiten.

Die lange Zusammenarbeit mit der Industrie, erlaubt uns für jede Situation, die richtige Lösung ausarbeiten zu können. Produkte werden individuell für jeden Kundenauftrag ausgewählt.

Im Neubau gehen wir ebenfalls andere Wege. Hier stimmen wir uns weit vor Ausführungsbeginn, möglichst noch vor der Planung mit dem Kunden und dem Planer ab.

Mit unseren Ausführungsvorschlägen können wir meist im Vorfeld schon viel Ärger und Kosten vermeiden.

Bei unseren Schlüsselfertigbauten gehen wir explizit auf jeden Kundenwunsch ein und versuchen alles, um die Umsetzbarkeit zu erreichen. Auch hier bringen wir unsere Erfahrung mit ein, um Kundenentscheidungen zu vereinfachen.